Verstärkung für unser Team gesucht!

Mitglieder_Werbung.jpg

Die Freiwillige Feuerwehr Ismaning verfügt derzeit über 11 Fahrzeuge mit einer modernen Ausrüstung. Die 120 aktiven Mitglieder bewältigen im Jahr ca. 200 Einsätze der verschiedensten Szenarien.

Grundlage hierfür ist eine Basisausbildung und die weitere Qualifikation in verschiedenen Fachbereichen. Dies Alles leisten wir ehrenamtlich in unserer Freizeit.

Die Feuerwehr Ismaning beginnt im Herbst 2021 mit einer neuen Ausbildungsgruppe.

Du solltest mindestens 17 Jahre zu Beginn der Ausbildung sein, dich fit fühlen und eine Begeisterung für Technik haben.

Wer also in einem spitzen Team mitarbeiten will, sollte sich bei uns melden.

Für dringende Fragen stehen wir gerne unter
Tel. 0160/96682446 oder info@feuerwehr-ismaning.de
zur Verfügung.

Ein Info-Abend findet am Mittwoch, den 08. September 2021 um 19:00 Uhr im Gerätehaus (Osterfeldstraße 23) statt.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen benötigen wir eine Voranmeldung von euch, solltet ihr an dem Termin kommen schreibt uns eine kurze Mail an info@feuerwehr-ismaning.de mit eurem vollständigen Namen und eurer Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Euch!

Freiwillige Feuerwehr Ismaning – unsere Freizeit für Ihre Sicherheit