Zwischenprüfung modulare Truppausbildung

13.06.2022
Im September letzten Jahres begann turnusmäßig eine neue Gruppe Anwärter ihre Ausbildung bei der Feuerwehr Ismaning. In wöchentlich stattfindenden Unterrichten und Trainingseinheiten erlernten sie die Grundtätigkeiten des Feuerwehrhandwerkes wie Löschen, technische Hilfeleistung oder Erste Hilfe.
An zwei Abenden war es nun soweit - die theoretische als auch die praktische Prüfung wurden abgelegt.
Somit stehen nun 13 weitere Feuerwehrdienstleistende rund um die Uhr für Einsätze zur Verfügung.
Wir gratulieren Benedikt Weisl, Lucas Schack, Christopher Trotzko, Julian Fichtner, Adrian Garcia Ostendorf, Florian Sigl, Thomas Martin, Maximilian Weith, Marek Tschudi, Dominik Wulff, Marina Tiscar Aramendia, Mark Al Ballo und Jakob Huber zur bestandenen Prüfung und freuen uns über eure Verstärkung.