Skirennen der Landrkeisfeuerwehren München 2020

01.02.2020

Auch heuer fand in St. Johann Tirol Anfang Februar wieder das beliebte Skirennen der Feuerwehren des Landkreises München statt. Bei besten äußeren Bedingungen mit Sonne satt konnten unsere vier Rennläufer Steffi Eckhardt, Markus Heuwieser Bernhard Hofweber und Bernhard Pröls in verschiedenen Kategorien erfolgreich punkten. In der Fraueneinzelwertung konnte Steffi den zweiten Platz erfahren und in der Mannschaftswertung platzierte sich die Mannschaft erfolgreich auf dem dritten Platz. Mit ihren 20 Unterstützern feierte das Team den tollen Erfolg wieder bis spät in die Nacht hinein. Wir danken der Freiwillige Feuerwehr Unterföhring für die Organisation und freuen uns jetzt schon auf das Rennen 2021!