Ismaninger Behördenfußballturnier

15.07.2016

Bereits zum vierten Mal fand gestern Freitagnachmittag am Sportpark Ismaning das Behördenfußballturnier mit Mannschaften der Gemeindeverwaltung, des Bauhofs, der Polizeiinspektion 26 und der Freiwilligen Feuerwehr Ismaning statt. Bei angenehmen Temperaturen lieferten sich die vier Mannschaften einen fairen und sportlich interessanten Kampf. Nach rund drei Stunden und 6 Spielen war gegen 18 Uhr der Sieger erkoren: Wie bereits im letzten Jahr konnte sich die PI 26 gegen die anderen Mannschaften verdient durchsetzen. Den Pokal nahm die Siegermannschaft bei der abschließenden Sommerfeier im Gerätehaus der Feuerwehr entgegen, wo das Turnier zusammen mit Angehörigen bei Grillfleisch und Kuchen gemütlich bis in den späten Abend hinein gefeiert wurde.