Hilfeleistungskontingent Bayrischzell

16.01.2019

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ismaning sind gerade gesund und wohlerhalten von den letzten Unterstützungseinsätzen aus Bayrischzell zurückgekehrt. Ein bereits für Freitag zusammengestelltes Team für Berchtesgaden wird aufgrund der Wetterbesserung nicht mehr benötigt, wir gehen daher von etwas Ruhe in den nächsten Tagen aus.
Wir bedanken uns für heute bei den Kräften des Nürnberger Hilfeleistungskontingentes für die hervorragende Zusammenarbeit. Ein ganz besonderer Dank geht an die Ismaninger Metzgerei Beck, die es uns
in den letzten Tagen zu jeder Morgenstund ermöglich hat, mit einer ordentlichen Brotzeit in den Einsatztag zu starten.
Das macht Ismaning aus, wir helfen und uns wird geholfen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, die vielen Kommentare und die Wünsche, dass wir alle wieder gesund nach Hause kommen.