Feuerwehrball 2017

11.02.2017

Am Samstag den 11. Februar lud die Feuerwehr Ismaning zu ihrem traditionellen Schwarz-Weiß Ball im Bürgersaal Ismaning ein. Mit einem ebenso traditionellen Sektempfang empfing die Feuerwehr ihre mehr als 200 eleganten Gäste und stimmte sie so auf einen schönen und unterhaltsamen Abend ein.

Nachdem die aktive Mannschaft den Ball wie beim Wiener Opernball mit einem Walzer eröffnet hatte, gab es beim tanzfreudigen Publikum kein Halten mehr. Die um 2 Sängerinnen erweiterte Ismaninger Band „D`Hockableiba“ führte erfolgreich durch den Abend und spielte Standarttänze genauso wie den ein oder anderen Gassenhauer.

Als Höhepunkt des Abends trat die Hip-Hop Abteilung des TSV Ismaning, die ISI Dancers, mit einem abwechslungsreichen und schweißtreibenden Programm auf. Die beiden hochmotivierten Gruppen, die jüngeren ISI United und die etwas älteren ISI Adults, zeigten während 20 Minuten ihr ganzes Können und rissen das Publikum förmlich mit.

Gut versorgt durch Speis und Trank verging die Zeit wie im Fluge, bis um 3 Uhr nachts der Feuerwehrball 2017 zu einem schönen Abschluss kam.

Wer von Musik und Faschingstreiben noch nicht genug bekommen hat, sei gerne auf die kommende Faschingsparty der Feuerwehr Ismaning hingewiesen, die am Samstagabend den 25. Februar im Gerätehaus an der Osterfeldstraße 23 stattfinden wird.