Ehrenabend 2023

26.05.2023
Am Mittwoch durften wir mit 9 Kameraden am Ehrenabend der Kreisbrandinspektion München im Bürgerhaus Unterföhring teilnehmen.
Landrat Christoph Göbel überreichte zusammen mit Kreisbrandrat Harald Stoiber die Auszeichnungen für langjährigen aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr.
Für 25 Jahre aktive Dienstzeit erhielten Bernhard Pröls, Max Leuthner, Michael Wagner, Thomas Vohburger und Thomas Wolf das Feuerwehr Ehrenzeichen in silber.
Sogar auf 40 Jahre Dienstzeit können Werner Landmann, Nikolaus Kraus, Richard Wanzinger und Johann Obermaier zurückblicken und erhielten hierfür das Feuerwehr Ehrenzeichen in gold.
Wir gratulieren den Jubilaren ganz herzlich und bedanken uns für ihr beständiges Engagement in der Ismaninger Wehr!
Ganz besonders hat uns die Begleitung durch stellvertretende Landrätin Annette Ganssmüller-Maluche, Bezirksrätin Karin Hobmeier und unseren zweiten Bürgermeister Max Kraus gefreut.