14 neue Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehr Ismaning

03.12.2022
Erstmals konnten wir in Absprache mit der Kreisausbildung einen eigenständigen Lehrgang für Atemschutzgeräteträger in Ismaning abhalten. Unter der Leitung von stellv. Kommandanten Michael Fischer wurden 14 Ismaninger, 2 Unterföhringer und 2 Kirchheimer Feuerwehrdienstleistende in Theorie und Praxis beschult.
In 10 Abend- und 2 Ganztagsschulungen wurde das erforderliche Wissen vermittelt und mit einer Abschlußprüfung abgeschlossen.
Wir gratulieren Stephanie Eckhardt, Jakob Huber, Dominik Wulff, Lukas Schack, Mark Al Ballo, Katharina Dullinger, Christopher Trotzko, Thomas Martin, Franziska Wuttig, Julian Fichtner, Marek Tschudi, Benedikt Weisl, Maximilian Weith und Marina Tiscar Aramendia zur erfolgreichen Absolvierung des Lehrganges für Atemschutzgeräteträger.