Brand Elektroanlage Trafo
Brand Elektroanlage Trafo
Wir wurden um 14:38 nach Unterföhring alarmiert. Kurz zuvor war ein Gewitter über Ismaning und Unterföhring gezogen. Ein Blitz hatte dabei in einen Fahrdrahtmasten des Bahngleises eingeschlagen und die Wiese in Brand gesetzt, aus dem Betriebshäuschen, neben dem Masten, drang Rauch. Von unserem TLF wurde eine Leitung für das gasförmige Löschmittel CO2 zur Brandstelle gelegt. Die Brandbekämpfung am Häuschen wurde vom Unterföhringer Atemschutztrupp vorgenommen.